Über uns

Historie

Leidenschaft, Erfahrung und Professionalität– die Grundbausteine von KNS!

Aus einem leidenschaftlichen Hobby wuchs eine Erfolgsidee für die Zukunft. Der erste siegreiche Bodybuilding-Contest, die erste Siegerprämie und die Begeisterung zum Bodybuilding – Marcel Schöpe stand gerade am Anfang seiner Erfolgskarriere.

Bodybuilding – ein teurer und ehrgeiziger Sport, der erstmal finanziert werden muss. Wie jeder junger Mensch stand auch Marcel vor dieser Herausforderung. Seine Idee: Supplements und Zubehör mit kleinem Gewinn an den Mann bringen. Rat und Unterstützung findet er bei Thomas  Nebelung und Thorsten Knapp, Inhaber der Nebelung Knapp Gbr , auch bekannt unter den Sportplanet-Fitness-Studios.

Leidenschaft vereint mit Erfahrung und Professionalität -voilá – die drei Grundbausteine von KNS!

2013 wurde KNS gegründet mit einem Startkapital von 500 Euro. Die nächsten zwei Jahre etablierte sich der Name  KNS im Kreis Groß-Gerau. Im November 2016 startete  KNS mit einem Relaunch. Durch die entstehende neue Website wird die Online-Präsenz von KNS mehr Spielraum für steigende Produkte bieten.