Muskelaufbau

mit KNS-Sportnahrung.

MUSKELAUFBAU: DAS ERREICHST DU MIT VIEL DISZIPLIN UND DEN RICHTIGEN SUPPLEMENTS!

Du möchtest an deinem Muskelaufbau arbeiten oder fängst gerade erst an? Was du dafür brauchst: Motivation, einen persönlichen Trainingsplan und einen Muskelaufbau-Ernährungsplan.

Um Muskeln richtig aufzubauen braucht man das nötige Know-How. Es reicht nicht einfach Eiweiß bis zum Umfallen zu essen. Supplements zum Muskelaufbau, wie Protein-Shakes, Gainer und Carbo Complexe sind zwar wichtig, aber ohne einen richtigen Ernährungsplan erzielen sie nicht die gewünschte Wirkung.

Wir von KNS-Sportnahrung bieten dir einen Rundum-Service an. Das heißt, du kannst bei uns einen für dich zugeschnittenen Muskelaufbau-Ernährungsplan erhalten und die dazu passenden Supplements.

Nachdem du deinen individuellen Plan erhältst wirst du merken, dass du deine Muskeln besser und gezielter ansprichst. Dir wird auffallen, dass massiver Muskelaufbau schwer ist und viel Engagement verlangt. Doch wenn es dann soweit ist und du die ersten Erfolge siehst, und deine ersten Ziele erreicht hast, dann weißt du es hat sich gelohnt!

MASSE ZUM MUSKELAUFBAU MUSS HER!

Dir fehlt noch etwas Masse und du möchtest an Gewicht zunehmen? Wie das Wort Gainer schon beschreibt, verspricht unser Gainer 21 eine Gewichtszunahme. Es ist ein Komplex aus gutem Eiweiß und Kohlenhydraten. Durch das Eiweiß sind deine Muskeln vor dem Abbau geschützt. Die zugeführten Kohlenhydrate sorgen dafür, dass deine Muskeln wachsen können und dein Körper genug Energie bekommt. Gewichtszunahme und Muskelaufbau leicht gemacht!

Solltest du schon genug Eiweiß zu dir nehmen und du benötigst nur die reinen Kohlenhydrate, dann ist unser Carbo Complex genau das richtige Supplement für dich. Es ist eine Kombination aus verschiedenen Kohlenhydraten. Sie halten dich für längere Zeit satt und erleichtern dir schnell und einfach viele Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Mit unserem Carbo Complex gerätst du auf keinen Fall in eine Unterversorgung und deinem Muskelaufbau steht nichts mehr im Wege!

Starte jetzt mit KNS-Sportnahrung deinen gezielten Muskelaufbau.