Fettabbau

leicht und einfach gemacht

IST FETTABBAU WIRKLICH SO SCHWER?

Jeder kennt das unbeliebte Wort Diät und jeder zweite Mensch hat sich schon an den Fettabbau gewagt. Doch wieso schafft man es nicht? Wieso ist abnehmen so vermeintlich schwer?

Die Antwort ist bei den meisten Menschen einfach zu beantworten Es sind die versteckten Kalorien und das unbewusste Essen. Hand aufs Herz – zählst du täglich deine Kalorien? Weißt du wie viele Kohlenhydrate in deinem Mittagessen stecken? Fettabbau wäre für viele Menschen einfacher, wenn sie sich besser mit ihrer Nahrung auskennen würden.

Ein typisches Beispiel aus dem Leben: Du möchtest mal wieder eine Diät beginnen und Fett abbauen. Dein Frühstück ist reichhaltig – Obst, Mager-Joghurt und Haferflocken. Du hast deinen Diätplan umgesetzt und bist richtig gut gelaunt. Zum Fettabbau darfst du aber deine Getränke nicht vergessen. Hattest du vielleicht einen gesüßten Kaffee mit Milch? Da sind die versteckten Kalorien!

Sei dir bewusst, was du trinkst und isst. Mach dir klar wie viele Kohlenhydrate, Eiweiße und Fette du isst, denn nur so schaffst du gezielten Fettabbau!

KLEINE HELFER – FETTABBAU LEICHT GEMACHT!

Du achtest schon auf deine Ernährung, doch das Fett baut sich einfach nicht mehr ab? Dann kann das an deinem Stoffwechsel liegen. Unser Lipo Fatburner von KNS ist ein koffeinhaltiges Nahrungsergänzungsmittel. Es ist ein Fettburner, der gepaart mit gesunder Ernährung und Sport zum Abnehmen verhilft.

Ein weiterer Helfer ist unser L-Carnitin. Es optimiert die Fettverbrennung im Körper und hilft uns somit beim Fettabbau. Zusätzlich wirkt es leistungssteigernd und kann ideal beim Sport unterstützen!

Auch sehr hilfreich beim Fett abbauen ist Glutamin. Es vergrößert das Zellvolumen und bewirkt somit die Produktion von Protein und Glykogen. Der Körper bekommt also das Signal keine Muskeln abzubauen. In einer Diät geht meist auch Muskelmasse verloren. Mit der Einnahme von Glutamin steuerst du hier gezielt dagegen!

Fettabbau kann so einfach ein – hol dir die Unterstützung von unserem beratenden KNS-Sportnahrungs-Team!